Vereinsleben

Was wäre ein Verein ohne seine wichtigsten Helfer?! Der Hundeplatz wäre eine Wiese, der Kühlschrank leer und am Vereinshaus bröckelte die Farbe…In letzter Zeit haben sich vor allem Hans Bernhard und Johann Schleißmann um den perfekten Rasen gekümmert. Im Herbst werden unsere Greenkeeper noch einmal Gas geben - brauchen aber jede Menge Helfer, Schubkarren und Rechen.......

Unser Mittwoch

Seit jeher ist der Mittwoch unser Vereinstag, an dem sich viele aktive und ehemals aktive Hundesportler, Mitglieder und Gäste in unserer schönen Vereinsanlage treffen. In geselliger Runde werden Neuigkeiten rund um Hundesport- und Erziehung ausgetauscht und gerne auch Neu- Hundebesitzer begrüßt. Fleißige Helfer sorgen für das leibliche Wohl, sehr zum Wohle des Vereins.

Interessiert? Ab 18:30 Uhr geht’s los.
Hans Bernhard & Kurt Peter

-----------------------------------------------------------