Termine März 2019

Schlachtfest am 16.03.2019

Datum: 16.03.2019

Zum geselligen Jahresauftakt hatte der Vorstand am letzten Samstag zum alljährlichen Schlachtfest eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Vereinshaus ausgebucht und die Gäste voll des Lobes. Es wurden alle Variationen an Schlachtplatten gereicht, so dass jeder Gast seine Lieblingsplatte bekam. Für den Herbst plant Vereinsvorstand Hans Bernhard und sein Team ein zweites Schlachtfest.

 

Schlachtfest am 16.03.2019

Datum: 16.03.2019

Am Samstag, 16.03. ist es wieder soweit - das Küchenteam startet mit einem Schlachtfest in das neue Jahr. Um 18:30 Uhr geht's los. Zur besseren Planung haben wir wieder unsere Liste in der Pergola des Vereinsheims aufgehängt und bitten um verbindliche Anmeldung.  

Wir freuen uns über regen Zuspruch!!

Hans Bernhard und Team